Das Team

Seit Anfang des Jahres 2012 sorgt sich Uwe Bogner um das Wohl der Gäste auf der Teck.

Als langjähriger Mitarbeiter unter der Regie von Familie Seehofer kennt er sich richtig gut aus. Durch seine Erfahrungen, die er auch im elterlichen Betrieb sammeln konnte, und seiner Ausbildung als Metzger hatte er schon früh den Traum sich in der Gastronimie zu verselbständigen. Unterstützung erhält er durch seine Frau, Speranza Bogner, die schon seit 4 Jahren zum Team auf der Teck gehört.

 

Unser Küchenchef Tom Schwarz genoß seine Ausbildung auf der schwäbischen Alb, der er bis heute Treue gehalten hat. Die regionale Küche der Alb kennt er von Grund auf. Seit 2007 war er rechte Hand von Werner Seehofer (ehemaliger Küchenchef) auf der Burg Teck. 

 

Einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an die anderen "Mägde und Knechte" die uns unterstützen, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre.